Warnung vor newkkk.cc: Unterstützung für Opfer von Kryptobetrug
Einleitung
Das Internet ist ein Ort voller Möglichkeiten. Doch wo Licht ist, ist auch Schatten. Und so finden sich leider auch immer wieder Betrüger, die versuchen, mit unseriösen Angeboten ahnungslosen Anlegern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Einer dieser betrügerischen Broker ist newkkk.cc. In diesem Beitrag wollen wir Ihnen zeigen, wie die Betrüger vorgehen und wie Sie sich davor schützen können.
Referenzen der Kryptobetrugshilfe.de
Unser Team der Kryptobetrugshilfe.de, bestehend aus Rechtsanwalt Dr. Marc Maisch und IT-Forensiker Timo Züfle, hat sich darauf spezialisiert, Opfer von Kryptobetrug zu beraten und zu unterstützen. Dr. Maisch und Herr Züfle sind häufig in den Medien zu sehen und beraten Kryptobetrugsopfer bei Einziehungsverfahren an deutschen Amtsgerichten und Landgerichten. Dr. Maisch berät und vertritt Geschädigte auch dann, wenn diese sich wegen Geldwäsche strafbar gemacht haben. Dank seiner Arbeit konnten in 90% der Fälle die Mandanten erfolgreich verteidigt werden.
Bericht eines Geschädigten
Ein Geschädigter berichtet über seine Erfahrungen mit newkkk.cc. Der Broker versprach ihm hohe Gewinne und drängte ihn zu immer weiteren Einzahlungen. Als er schließlich eine Auszahlung forderte, wurde sein Konto gesperrt und der Kontakt zum Broker abgebrochen.
Ist newkkk.cc nur Betrug?
Die Vorgehensweise von newkkk.cc spricht eindeutig für Betrug. Hohe Gewinnversprechen, ständige Aufforderungen zu weiteren Einzahlungen und die Weigerung, Geld auszuzahlen, sind typische Merkmale von Kryptobetrug.
Lösungsansätze und Hilfe
Wenn Sie Opfer von Kryptobetrug geworden sind, sollten Sie schnell handeln. Bei Kryptobetrugshilfe.de können Sie Ihren Fall online melden. Unsere Experten analysieren Ihre Wallet-Transaktionen und Spuren im Netzwerk und geben Ihnen eine kostenlose Ersteinschätzung. Wenn Sie sich für eine Zusammenarbeit entscheiden, stehen Ihnen unsere erfahrenen Anwälte zur Seite. Sie begleiten polizeiliche Ermittlungen und setzen sich dafür ein, dass Behörden alle Informationen auf dem Silbertablett erhalten. Nutzen Sie jetzt das Kontaktformular auf www.kryptobetrugshilfe.de und erhalten Sie eine schnelle Rückmeldung und eine kostenfreie Ersteinschätzung.
Kontaktformular
„*“ zeigt erforderliche Felder an
