Adler-Ch.com: Ein Broker mit betrügerischen Intentionen?

Einleitung

Die Krypto- Welt ist wie ein zweischneidiges Schwert. Während einige durch kluge Investitionen reich werden, fallen andere auf skrupellose Betrüger herein. Einer dieser dubiosen Broker, der für Unruhe sorgt, ist Adler-Ch.com. Dieser Artikel ist dazu gedacht, Sie über die mutmaßlichen betrügerischen Taten dieses Brokers zu informieren und Ihnen aufzuzeigen, was Sie tun können, wenn Sie betrogen wurden.

Referenzen der Kryptobetrugshilfe.de

Das Team von Kryptobetrugshilfe.de, bestehend aus Dr. Marc Maisch und Timo Züfle, ist spezialisiert auf die Beratung von Opfern von Kryptobetrug. Sie sind häufig in den Medien repräsentiert, darunter ARD, ZDF, NTV, Kabel 1, ProSieben und NDR. Dr. Maisch berät und vertritt auch Opfer, die sich unwissentlich strafbar gemacht haben, z.B. durch Geldwäsche. Mit seiner Hilfe konnten in 90% der Fälle die Mandanten erfolgreich verteidigt werden.

Bericht eines Geschädigten

Ein Geschädigter von Adler-Ch.com berichtete uns von seinen Erfahrungen. Er wurde durch ein verlockendes Angebot auf die Plattform aufmerksam. Nach einer ersten Einzahlung wurde er von einem vermeintlichen Berater dazu gedrängt, mehr Geld zu investieren. Als er seine Gewinne auszahlen lassen wollte, wurde sein Konto plötzlich gesperrt. Jegliche Versuche, den Kundenservice zu kontaktieren, blieben erfolglos.

Warnung vor Adler-Ch.com

Das Verhalten von Brokern wie Adler-Ch.com ist laut deutschem Strafrecht als Betrug zu klassifizieren. Die Opfer werden durch falsche Versprechungen dazu verleitet, ihr Geld zu investieren. Die Tatsache, dass das Geld dann verschwindet und der Broker jede Kommunikation verweigert, lässt kaum Hoffnung auf eine freiwillige Rückzahlung.

Lösungsansätze und Hilfe

Für Opfer von Kryptobetrug gibt es Hilfe. Unser Team von Kryptobetrugshilfe.de steht Ihnen zur Seite

1. Melden Sie uns Ihren Fall online.
2. Unsere Blockchain-Experten analysieren Ihre Wallet-Transaktionen und Spuren im Netzwerk.
3. Sie erhalten eine kostenlose Ersteinschätzung.
4. Falls gewünscht, begleitet Sie Dr. Marc Maisch juristisch.
5. Gemeinsam mit Juristen arbeiten unsere Forensiker und Ermittler daran, Täter ausfindig zu machen und gegebenenfalls rechtliche Schritte einzuleiten.

Nutzen Sie jetzt das Kontaktformular auf www.kryptobetrugshilfe.de und erhalten Sie eine schnelle Rückmeldung und eine kostenfreie Ersteinschätzung. Unser Team steht bereit, um auch Ihren Fall aufzuklären.

Kontaktformular

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Wie ist der Ablauf?

Haben Sie den Verdacht, dass Sie Opfer eines Brokerbetrugs oder Kryptobetrugs geworden sind? Nehmen Sie bitte schnell Kontakt zu uns auf, damit wir Ihnen eine kostenlose Ersteinschätzung zukommen lassen können. Danach machen wir Ihnen ein Angebot. Sie entscheiden selbst, ob und mit welchen Leistungen wir Sie unterstützen dürfen.

Was ist passiert?

Ihre Kontaktdaten

Weitere Angaben

Schadenshöhe: Wie viel Geld in Euro oder CHF haben Sie einbezahlt oder jemandem überwiesen?

Sachverhalt: Was ist passiert?

Das könnte Sie auch interessieren
Betrug durch Adler-CH.net: Wie Sie sich schützen können Betrug durch Adler-CH.net: Wie Sie sich schützen können Im Kryptomarkt gibt es viele seriöse A [...]
Mehr lesen
Adler-ch.org: Eine Falle für Krypto-Investoren Die Verbreitung von Kryptowährungen hat auch die Zahl der betrügerischen Broker im Internet ansteigen l [...]
Mehr lesen
Kryptobetrug: Wie IfexCapital.net seine Kunden täuscht Die Faszination für Kryptowährungen und die Aussicht auf hohe Gewinne locken immer mehr Mensche [...]
Mehr lesen
Ifexcapital.com: Verdacht auf Kryptobetrug Das Internet ist ein Tummelplatz für Betrüger, und insbesondere der Kryptomarkt scheint ein beliebtes Ziel [...]
Mehr lesen
Erfahrungen & Bewertungen zu Kryptobetrugshilfe / Crypto-Tracing