Kryptobetrug aufgedeckt: Das fragwürdige Geschäftsmodell von Moneyfokus.com

Die Welt der Kryptowährungen ist ein Tummelplatz für Betrüger. Ein besonders auffälliges Beispiel ist der Broker Moneyfokus.com, der mit hohen Gewinnversprechen lockt und dann das Geld der Anleger einbehält.

Bei Kryptobetrugshilfe.de haben wir uns darauf spezialisiert, Opfern von Kryptobetrug zur Seite zu stehen. Unser Team besteht aus Rechtsanwalt Dr. Marc Maisch und IT-Forensiker Timo Züfle, die beide regelmäßig in den Medien zu sehen sind. Sie beraten Geschädigte nicht nur bei der Rückforderung ihres Geldes, sondern auch bei strafrechtlichen Fragen.

Ein Opfer von Moneyfokus.com schildert seinen Fall: Nach anfänglichen Gewinnen wurde er dazu gedrängt, immer mehr Geld zu investieren. Als er sein Geld zurückhaben wollte, wurde sein Konto gesperrt und der Kontakt zum Broker brach ab.

Warnung vor Moneyfokus.com: Die Vorgehensweise dieses Brokers erfüllt den Tatbestand des Betrugs nach § 263 StGB. Darüber hinaus handelt es sich um eine unerlaubte Geschäftspraktik, die gegen geltendes Recht verstößt.

Wie kryptobetrugshilfe.de Opfern von Moneyfokus.com hilft
Haben Sie Geld an Moneyfokus.com überwiesen oder wurde Ihr Konto gesperrt, sollten Sie sofort handeln. Das Team von Dr. Marc Maisch und Timo Züfle bietet eine strukturierte und persönliche Unterstützung an – kostenfrei und unverbindlich. Nutzen Sie das Kontaktformular auf www.kryptobetrugshilfe.de und erhalten Sie eine schnelle Rückmeldung und eine kostenfreie Ersteinschätzung.

Kontaktformular

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Wie ist der Ablauf?

Haben Sie den Verdacht, dass Sie Opfer eines Brokerbetrugs oder Kryptobetrugs geworden sind? Nehmen Sie bitte schnell Kontakt zu uns auf, damit wir Ihnen eine kostenlose Ersteinschätzung zukommen lassen können. Danach machen wir Ihnen ein Angebot. Sie entscheiden selbst, ob und mit welchen Leistungen wir Sie unterstützen dürfen.

Was ist passiert?

Ihre Kontaktdaten

Weitere Angaben

Schadenshöhe: Wie viel Geld in Euro oder CHF haben Sie einbezahlt oder jemandem überwiesen?

Sachverhalt: Was ist passiert?

Hinweis: Derartige Fälle sind komplex und langwierig. Eine Garantie auf Erfolg gibt es hierbei nicht. Jeder Fall ist individuell.

Das könnte Sie auch interessieren
Kryptobetrug aufgedeckt: Die dunkle Seite von Verfolgn.com Einleitung Die Welt der Kryptowährungen ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits eröffne [...]
Mehr lesen
Hengelermuellera.com: Betrugsfall aufgedeckt und analysiert Kryptowährungen und Online-Investitionen sind ein attraktives Ziel für Betrüger. Ein aktue [...]
Mehr lesen
Hengelermuellerc.com: Wie Kryptobetrüger ihre Opfer täuschen In der Welt der Digitalwährungen gibt es viele Möglichkeiten für Investments, doch leider [...]
Mehr lesen
Betrugsalarm bei Meritsinvestment.top: So schützen Sie sich vor Kryptobetrug Kryptowährungen bieten viele Anlagemöglichkeiten, ziehen aber leider auch [...]
Mehr lesen
Erfahrungen & Bewertungen zu Kryptobetrugshilfe / Crypto-Tracing